Willkommen bei Grabitsch KG
Email: info@grabitsch.de | Telefon: 06196 23415

Das Team

Sie sind hier: Grabitsch KG » Das Team

Andreas-Grabitsch

Andreas Grabitsch – Inhaber

Nach seiner abgeschlossenen Berufsausbildung zum Dachdecker bei der Firma Ernst Dölling Söhne in Bad Soden bestand er 1990 mit Erfolg die Meisterprüfung und übernahm die Dachdeckerei von Herrn Dölling, der in den verdienten Ruhestand ging. Seitdem liegt dem ehemaligen Oberligafußballer der Kundenkontakt sowie die qualitativ hohe Ausführung der Dacharbeiten aller Art besonders am Herzen.

Stefan-Back

Stefan Back – Techn. Leiter

Nach seiner Ausbildung und langjähriger Tätigkeit in der ehem. Hoechst AG, sowie einer weiteren Ausbildung zum Fachkaufmann für Handwerkswirtschaft trat er 2002 in unser Unternehmen ein. Zu seinem Aufgabengebiet gehört die Leitung der einzelnen Baustellen, die aktive Kundenbetreuen in allen Fragen rund ums Dach sowie die administrative Auftragsabwicklung. Die Tätigkeit als Sicherheitsbeauftragter rundet sein Aufgabengebiet ab.

Dennis-Grabitsch

Dennis Grabitsch – Dachdeckermeister

Seine Ausbildung hat Dennis Grabitsch hier im Betrieb seines Vaters absolviert, nach kurzer Zeit als Geselle hat er im Jahr 2009 seine Prüfung zum Dachdeckermeister mit Erfolg abgelegt. Seitdem ist er für die Baustellenabwicklung sowie für die Kundenbetreuung vor Ort zuständig.

Oliver-Denkscherz

Oliver Denkscherz – Vorarbeiter

Herr Denkscherz ist gelernter Dachdecker und seit 2004 in unserem Betrieb beschäftigt. Begonnen hat Herr Denkscherz in unserem Betrieb als Geselle und ist nun seit mehreren Jahren schon als Vorabeiter tätig. Als Dieser ist er für den reibungslosen Ablauf der einzelnen Baustellen verantwortlich.

Alfred-Pfuhz

Alfred Pfuhz – Vorarbeiter

Als ausgebildeter Spengler und Dachdecker ist Herr Pfuhz nun schon seit über 22 Jahren bei uns beschäftigt. Den Posten als Vorarbeiter füllt er seit vielen Jahren in selbständiger und gewissenhafter Art u. Weise aus.